ich darf mein Zimmer nicht renovieren!

7 Antworten

Wenn du die Möbel auseinander nimmst, braucht dir keiner beim Heben zu helfen ;-)

Aber sei dir bewusst, dass das ein RIESENCHAOS geben wird wenn alle Schrankinhalte ausgeräumt sind ;-) Dennoch, das ist die beste Gelegenheit bei der Gelegenheit mal auszumisten.

Oder du mistest erst aus, dann gibts nicht mehr soviel heimatloses Zeug, wenn du die Schränke leerst.

bestell doch ein paar freund die dir helfen wenn deine eltern nicht zu hause sind. wenn das zimmer dann umgestellt ist, freuen sich deine eltern vielleicht mit.

du sagst deinen eltern,dass ich es dir erlaube,und da müssen sie zustimmen

nur umstellen? verstehe nicht warum es verboten ist. wenn meine tochter meint alles umzustellen soll sie das tun solange ich damit keine arbeit habe

also ich hab das immer alleine gemacht oder wenn ich zu klein war habe ich solange gejammert bis ich es bekam :D