Ich brauch eure Hilfe?

einandereruser  21.12.2023, 08:09

Gekauft von privat oder einem Händler? Wo gekauft (Plattform)? Wie bezahlt (falls PayPal bitte angeben, ob W&D oder F&F) ?

Melli19831
Fragesteller

Das ist privat geschickt

einandereruser  21.12.2023, 17:20

und die restlichen Fragen kannst Du nicht beantworten?

Melli19831
Fragesteller

Ich bin die wos bekommt, meine Sponsorin hat es privat geschickt, sie hat Hand ausgefüllt und Bar bezahlt

2 Antworten

Nutze die Paketverfolgung. Selbst da kann es zum Stau führen. Wir haben Weihnachten. Kommt der Postmann sonst mittags, kommt er jetzt 16:00.

Melli19831
Fragesteller

Hab ich schon

Hermes? Das kann aktuell bis 14 Tage Versandzeit bedeuten - stand die Tage in der Presse.

Melli19831
Fragesteller

Ja Hermes