Frage von Bibi2010, 476

ICH bin zu feucht. Mein Freund kommt nicht?

Hallo. Ich habe ein ernstes Problem. Mein Freund und ich sind seit 1 und halb Jahre zusammen. Kennen tun wir uns schon länger und sex haben wir auch schon früher gehabt. Meinem Freund ist sex in der Beziehung sehr wichtig. Ich werde aber leider viel zu feucht. Ich verstehe das nicht da ich früher sowas nie so extrem erlebt habe. Klar feucht von geilheit. Trocken war ich auch schon bei meinen ex freunden. Und bei meinem jetzigen Freund ist es erst seit paar Monaten so extrem feucht. Ja ich bin aber am Ende da er Schwierigkeiten hat mit kommen. Ich bin richtig frustriert wenn er sich dann selbst befriedigt und ich bloß zuschauen darf und auch noch ohne selbst befriedigt zu werden. Habe auch Angst das er mir fremdgeht da er ja das schon mal gemacht bei seine ex. Er steht auf dreier und das ganze zeug. Also könnte ich irgendwann abgeschoben werden. Er sagt ja auch noch das ich zu feucht bin und das er sowas noch nie gesehen hat obwohl er viele Frauen hatte. Na toll das hört man gerne das ich nicht normal bin. Ich will es irgendwie erklären warum ich sooo feucht bin. Das ich erregt bin ist klar. Aber das war ich auch früher und war trotzdem nicht soooo feucht. Na gut und es ist so das ich Verlangen habe mehr sex zu haben. Was ich eigentlich nicht bekomme. Vielleicht deswegen soooo feucht? Ich fühle mich auf jeden Fall wie eine Frau die ihren Freund nicht mehr befriedigen kann und nicht attraktiv genug für ihn.... hiiiiiilfeeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 221

Eigentlich sollte er es als Kompliment verstehen, wenn er Dich derart erregt, dass Du mit viel Feuchtigkeit reagierst. Mach Dir keinen Kopf: Nicht bei Dir läuft etwas falsch - er muss lernen damit umzugehen... .

Ihr könnt mit verschiedenen Stellungen experimentieren. Eine sehr intensive Stellung, bei der man ein Zuviel an Feuchtigkeit ausgleichen kann, ist beispielsweise der gehockte Reiter (Du sitzt auf ihm und stellst die Fußsolen auf das Bett) damit spannt sich Dein Unterleib entsprechend an und bietet Deinem Freund ein recht intensives Erlebnis... . Ist zugegebenermaßen allerdings etwas Anstrengend und daher eher für's Finale angebracht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lapushish, 244

What? 1. je nasser desto besser. 2. sagt man seiner Freundin nicht, dass bei den vielen anderen Frauen alles anders war!!! 3. liegt es an ihm & er versucht die Schuld auf dich abzuwälzen, denn zu feucht geht gar nicht. 4. wenn er dich betrügt, ist er sowieso der falsche und würde es auch bei gutem Sex tun.

Hast n richtigen Idioten als Freund

Kommentar von Bibi2010 ,

Ich kann ihn doch aber jetzt nicht verlassen weil es beim sex nicht klappt  😔

Kommentar von Lapushish ,

Nein, aber gefallen lassen musst du dir das auch nicht. Würde es mir an deiner Stelle auch mal selbst machen und dabei ein striptease Video von einem Mann anschauen :D oder ihm beim nächsten mal sagen dass du bei den vielen Männern vorher nie Probleme hattest und die immer ohne Ende gespritzt haben. SORRY aber was anderes hat er nicht verdient :D Schluss machen musst du ja nicht, solang er treu ist. Aber er sollte fair bleiben, denn selbst wenn es ihn stört, dass du so nass wirst - dafür kannst du nichts

Kommentar von Bibi2010 ,

Ich danke dir. Ich fühle mich so schuldig und unattraktiv...  ein paar aufbauende Worte tun echt gut. Wobei mein Problem trotzdem nicht gelöst ist 

Kommentar von Lapushish ,

Du hast kein Problem. Dein Freund ist höchstens dein Problem.. Eigentlich macht es Männer total an, zu sehen wie geil er die Frau macht. Ich muss zugeben, mit ziemlich vielen Männern geschlafen zu haben und KEINER davon hat das so gesehen, wie dein Freund.
Du bist nicht unattraktiv und du bist vor allem nicht schuldig. Wenn dich das auf Dauer kaputt macht, solltest du dich schon trennen... Aber erstmal mit deinem Arzt sprechen! Vielleicht nimmst du eine neue Pille, die das als Nebenwirkung hat, oder du hast eine kleine Krankheit (z.B. Bakterielle vaginose), ganz harmlos aber sehr unangenehm.

Kommentar von Bibi2010 ,

Vielen dank.

Antwort
von thlu1, 238

Wenn er nicht kommt liegt das nicht daran, dass du zu feucht bist. Das muss andere Gründe haben.

Antwort
von Odenwald69, 200

unglaublich bist du sicher das du mit dem richtigen Mann  zusammen bist ? 

er setzt dich ja ganz schön unter druck und ich würde als man nie sagen zu meiner partnerin " zu bist zu feucht und hatte schon viele Frauen die hatten das nie" no go ist das ..  Warum muss er dann noch mastibuieren noch vor deinen Augen ?? hallo geht es noch ?

Kommentar von Bibi2010 ,

Na ja. Ich will trotzdem die Beziehung retten und Lösung finden das es ihm gut tut. Er sagt aber auch das unser sex trotzdem schön ist was ich ihm nicht abkaufe. Wenn es schön wäre würde er doch kommen

Kommentar von HalloRossi ,

Er liebt dich nicht! Definitiv! Bei der nächstbeste ist er eh weg, die Mühe lohnt gar nicht, sich da einen Kopf zu machen

Antwort
von TrauDich69, 64

Hey Leute, klar kann es ein "zu feucht" geben, will sagen, daß sein Penis nicht mehr genug durch die Reibung gereizt wird. Erfahrene Liebhaber wissen die Extra-Feuchtigkeit aber zu schätzen... Bibi2010, hast Du es schon mal mit einer anderen Stellung probiert? Eine andere Stellug, z.B. "Hündchen", kann für mehr "Reibung" sorgen. Was auch sehr schön ist, wenn Du beim "Rein-Raus-Spiel" nach unten greifst, vielleicht seine Hoden massierst und mit Daumen und Zeigefinger sein Glied umfasst. Also selbst für die Reibung sorgst, die er zum Höhepunkt braucht. Viel Spaß beim Ausprobieren! Ciao

Kommentar von Bibi2010 ,

Klar mach ich das alles.  Versuche ja immerhin alles. Vielleicht ist es ihm einfach nur alles langweilig geworden keine Ahnung... 

Antwort
von HalloRossi, 154

Du solltest deinen Typen ganz ganz schnell verlassen!!!! Ein " zu feucht" gibt es gar nicht. Dein Freund ist das größte A***h auf Erden! Der spinnt wohl!

Antwort
von MarkSchoen, 194

Ich glaube auch das dein Freund nicht weiß wie man mit einer scharfen Frau umzugehen hat. Ist echt schade für dich wo du soviel geben könntest.

Antwort
von zivandivan, 128

Ach der hat keine ahnung. Einer der so rumprahlt ist nichts. Sagt seiner freundin bei den andern wars nicht so. Trottel. Das problem ist nicht bei dir mit sicherheit. Sag ihm ja und dann werde ich halt feucht dein schwanz wächst auch durch erregung, (vielleicht noch du hund würde passen)