ICH bin zu feucht. Mein Freund kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich sollte er es als Kompliment verstehen, wenn er Dich derart erregt, dass Du mit viel Feuchtigkeit reagierst. Mach Dir keinen Kopf: Nicht bei Dir läuft etwas falsch - er muss lernen damit umzugehen... .

Ihr könnt mit verschiedenen Stellungen experimentieren. Eine sehr intensive Stellung, bei der man ein Zuviel an Feuchtigkeit ausgleichen kann, ist beispielsweise der gehockte Reiter (Du sitzt auf ihm und stellst die Fußsolen auf das Bett) damit spannt sich Dein Unterleib entsprechend an und bietet Deinem Freund ein recht intensives Erlebnis... . Ist zugegebenermaßen allerdings etwas Anstrengend und daher eher für's Finale angebracht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What? 1. je nasser desto besser. 2. sagt man seiner Freundin nicht, dass bei den vielen anderen Frauen alles anders war!!! 3. liegt es an ihm & er versucht die Schuld auf dich abzuwälzen, denn zu feucht geht gar nicht. 4. wenn er dich betrügt, ist er sowieso der falsche und würde es auch bei gutem Sex tun.

Hast n richtigen Idioten als Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi2010
28.06.2016, 11:40

Ich kann ihn doch aber jetzt nicht verlassen weil es beim sex nicht klappt  😔

0
Kommentar von Lapushish
28.06.2016, 11:42

Nein, aber gefallen lassen musst du dir das auch nicht. Würde es mir an deiner Stelle auch mal selbst machen und dabei ein striptease Video von einem Mann anschauen :D oder ihm beim nächsten mal sagen dass du bei den vielen Männern vorher nie Probleme hattest und die immer ohne Ende gespritzt haben. SORRY aber was anderes hat er nicht verdient :D Schluss machen musst du ja nicht, solang er treu ist. Aber er sollte fair bleiben, denn selbst wenn es ihn stört, dass du so nass wirst - dafür kannst du nichts

1
Kommentar von Lapushish
28.06.2016, 12:28

Du hast kein Problem. Dein Freund ist höchstens dein Problem.. Eigentlich macht es Männer total an, zu sehen wie geil er die Frau macht. Ich muss zugeben, mit ziemlich vielen Männern geschlafen zu haben und KEINER davon hat das so gesehen, wie dein Freund.
Du bist nicht unattraktiv und du bist vor allem nicht schuldig. Wenn dich das auf Dauer kaputt macht, solltest du dich schon trennen... Aber erstmal mit deinem Arzt sprechen! Vielleicht nimmst du eine neue Pille, die das als Nebenwirkung hat, oder du hast eine kleine Krankheit (z.B. Bakterielle vaginose), ganz harmlos aber sehr unangenehm.

1

Hey Leute, klar kann es ein "zu feucht" geben, will sagen, daß sein Penis nicht mehr genug durch die Reibung gereizt wird. Erfahrene Liebhaber wissen die Extra-Feuchtigkeit aber zu schätzen... Bibi2010, hast Du es schon mal mit einer anderen Stellung probiert? Eine andere Stellug, z.B. "Hündchen", kann für mehr "Reibung" sorgen. Was auch sehr schön ist, wenn Du beim "Rein-Raus-Spiel" nach unten greifst, vielleicht seine Hoden massierst und mit Daumen und Zeigefinger sein Glied umfasst. Also selbst für die Reibung sorgst, die er zum Höhepunkt braucht. Viel Spaß beim Ausprobieren! Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi2010
30.06.2016, 12:24

Klar mach ich das alles.  Versuche ja immerhin alles. Vielleicht ist es ihm einfach nur alles langweilig geworden keine Ahnung... 

0

Wenn er nicht kommt liegt das nicht daran, dass du zu feucht bist. Das muss andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Typen ganz ganz schnell verlassen!!!! Ein " zu feucht" gibt es gar nicht. Dein Freund ist das größte A***h auf Erden! Der spinnt wohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach der hat keine ahnung. Einer der so rumprahlt ist nichts. Sagt seiner freundin bei den andern wars nicht so. Trottel. Das problem ist nicht bei dir mit sicherheit. Sag ihm ja und dann werde ich halt feucht dein schwanz wächst auch durch erregung, (vielleicht noch du hund würde passen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unglaublich bist du sicher das du mit dem richtigen Mann  zusammen bist ? 

er setzt dich ja ganz schön unter druck und ich würde als man nie sagen zu meiner partnerin " zu bist zu feucht und hatte schon viele Frauen die hatten das nie" no go ist das ..  Warum muss er dann noch mastibuieren noch vor deinen Augen ?? hallo geht es noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi2010
28.06.2016, 11:33

Na ja. Ich will trotzdem die Beziehung retten und Lösung finden das es ihm gut tut. Er sagt aber auch das unser sex trotzdem schön ist was ich ihm nicht abkaufe. Wenn es schön wäre würde er doch kommen

0
Kommentar von HalloRossi
28.06.2016, 11:58

Er liebt dich nicht! Definitiv! Bei der nächstbeste ist er eh weg, die Mühe lohnt gar nicht, sich da einen Kopf zu machen

1

Ich glaube auch das dein Freund nicht weiß wie man mit einer scharfen Frau umzugehen hat. Ist echt schade für dich wo du soviel geben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?