gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich bin verheiratet-ich möchte gerne eine Tantra-Massage erhalten-bin ich deshalb untreu?

gefragt von MaxderLachs am 29.07.2008 um 20:22 Uhr

Hallo, ich hätte mal Euere Meinung gehört.

Ich bin verheiratet und möchte gerne einmal einen Tantra Massage buchen. Der Begriff Treue ist ja bekanntlich dehnbar. Was meint Ihr, bin ich meiner Frau untreu, wenn ich eine Tantra-Massage erhalte? Es kommt dabei ja zu keinerlei Geschlechtsverkehr, aber dennoch zu intensiven körperlichen Berührungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2108)
Beziehung (1820)
Partnerschaft (1099)