Ich bin Türken feindlich obwohl ich selbst Türke bin?

9 Antworten

Ja, was der Präsident in der Türkei da macht, damit sind viele nicht einverstanden. Und dennoch wollen viele Türken eine Diktatur, die dem Präsidenten vorschwebt. Der helle Wahnsinn!

Die verzichten freiwillig auf ihre Meinungsfreiheit.

Naja, die meisten moegen am liebsten die, die ihnen aehnlich sind - von daher finde ich dich nicht unnormal. Pass bloss auf nicht zu sehr zu verallgemeinern, sicher gibt es auch Tuerken die du moegen koenntest.

Manche sind eben anders.

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn ich Türke wäre, dann würde ich dich auch nicht gerade sympathisch finden. xD

Hat ja nichts mit der Nationalität, sondern mit den Menschen zu tun. Und wenn die alle Türken die du kennst so sind wie du sie beschreibst - dann ist das so.

Ich komme ja auch nicht mit allen deutschen klar :)