Frage von SchwulerCatcher, 11

Ich bin Türken feindlich obwohl ich selbst Türke bin?

Ich hasse andere Türken weil sie mich nicht akzeptieren weil ich 1. Gay bin 2. Atheist bin 3. Schweinefleisch esse und 4. Kein Türkei liebender Patriot bin!

Ist das normal?

Antwort
von Steffile, 9

Naja, die meisten moegen am liebsten die, die ihnen aehnlich sind - von daher finde ich dich nicht unnormal. Pass bloss auf nicht zu sehr zu verallgemeinern, sicher gibt es auch Tuerken die du moegen koenntest.

Antwort
von Christi88, 7

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn ich Türke wäre, dann würde ich dich auch nicht gerade sympathisch finden. xD

Antwort
von Mutci, 4

Natürlich ist das normal.Unnormal ist das du andere Türken hasst.

Antwort
von Jack19X1, 3

Ja, was der Präsident in der Türkei da macht, damit sind viele nicht einverstanden. Und dennoch wollen viele Türken eine Diktatur, die dem Präsidenten vorschwebt. Der helle Wahnsinn!

Die verzichten freiwillig auf ihre Meinungsfreiheit.

Antwort
von DerDudude, 3

Punkt 1-3 richten sich nicht gegen Türken, sondern gegen den Islam. Türken sind normale Menschen, viele ordnen sich aber einer Religion unter.

Antwort
von baehrchen2, 4

Das ist normal! Alle schwulen, atheistischen, Schweinefleisch essenden, nicht patriotisch denkenden Türken hassen andere Türken. 😉

Antwort
von hooo123, 3

Hat ja nichts mit der Nationalität, sondern mit den Menschen zu tun. Und wenn die alle Türken die du kennst so sind wie du sie beschreibst - dann ist das so.

Ich komme ja auch nicht mit allen deutschen klar :)

Antwort
von adenosi, 5

Das ist ziemlich mutig.

Antwort
von xSimonx3, 2

Glückwunsch, du bist ein türkischer Nazi.

Naja, normal ist das eigentlich nicht, mit der Einstellung wirst du auch eher Anerkennung von Deutschen und nicht von Türken bekommen.

Antwort
von mrsright11, 3

Manche sind eben anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community