Ich bin schon seit 6 Jahren in den selben Mann verliebt und ich will das nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer dich nicht liebt, wie du bist, dich verletzt und demütigt, verdient deine Liebe nicht!
Versuche jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden, sonst verbaust du dir sämtliche Chancen jemanden zu finden, der dich wirklich liebt und respektiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wäre das? Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen das es in 3 Monaten wieder kommt und in der neben Strasse wohnt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhauen oder Schluss machen von jetzt auf sofort,solange du nicht der Hassliebe unterliegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst doch nun selbst was du machen musst,vorausgesetz du willst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanley
29.03.2016, 18:47

und was wäre das?

0