Ich bin schon seit 6 Jahren in den selben Mann verliebt und ich will das nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer dich nicht liebt, wie du bist, dich verletzt und demütigt, verdient deine Liebe nicht!
Versuche jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden, sonst verbaust du dir sämtliche Chancen jemanden zu finden, der dich wirklich liebt und respektiert!

Abhauen oder Schluss machen von jetzt auf sofort,solange du nicht der Hassliebe unterliegst

Du weisst doch nun selbst was du machen musst,vorausgesetz du willst es

Lanley
Fragesteller

und was wäre das?

Und was wäre das? Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen das es in 3 Monaten wieder kommt und in der neben Strasse wohnt ...