Ich bin pornosüchtig?

9 Antworten

Hm, du holst dir einen runter, hmmmmmm.....das ist normal du bist 15 ein mädchen und holst dir einen runter xD

Das ist völlig normal und der naturtrieb. Keine sucht!

Du gilst erst als süchtig, wenn du andere wichtigere Dinge vernachlässigst. Solange das nicht der Fall ist, ist alles im grünen Bereich.

Versuch doch mal auf andere Gedanken zu kommen oder andere Sachen zu finden die du so gerne magst dann kommst du bestimmt davon los

Gar nicht ich finde escool bin 30 Jahre älter habe eine schöne gute Frau guten Sex aber Mal so Mal so