Ich bin mit meinem eigene Körper nicht zufrieden ist darum der sex für mich vllt nicht so toll?

12 Antworten

Du hast das Problem erkannt.

Ich weiß jetzt nicht, wo genau dein Problem liegt. Ich schätze aber es wird dein Gewicht sein. Wenn nein, dann musst du dich fragen ob du es ändern kannst? Wenn du dich zum Beispiel zu klein findest, dann kannst du nix machen. Dein Gewicht hingegen kannst du schon ändern.

Den Rest deines Körpers wirst du allerdings lieben lernen müssen. Manchmal ist es schwer zu glauben aber kein Mensch ist perfekt. Jeder hat seine Makel. Dennoch musst du dich selbst akzeptieren und lieben.

P.S. @die Anderen. Himmel, was ist daran so schlimm, dass sie 15 ist? Und ich dachte wir leben im Jahr 2012.

P.P.S Viel Glück^^

du bist 15 und hast schon sex? na ja egal. du bist 1.75 und wiegst 70 kilo und hast somit genau dein idealgewicht. aber wenn du sehr unzufrieden mit dir bist dann änder was dran. mach sport oder iss einfach weniger süßigkeiten:)

keckschen222
Fragesteller

was daran so schlimm mir 15?

Ich mache 3 mal die woche sport bin in mehreren sport vereinen aber hmmm..

xantan94  14.12.2012, 04:08
@keckschen222

mach dir einfach keine sorgen und lass dich gehn dann wird das mit dem sex gleich besser ;)

Ja das kann durchaus Problematisch sein. Dadurch dass du gehemmt bist, wird der Sex für dich (und auch für ihn) weniger reizvoll. Bevor das ein Teufelskreis wird, solltest du an deinem Körper das ändern, soweit möglich, was dich stört. Ich nehme an es sind die paar Pfunde die du zuviel hast. Ihn wird das weniger stören, Männer stört eher das Frauen sich nicht richtig fallen lassen können. Nimm das zur Motivation, die Pfunde los zu werden (für dein eigenes Wohlbefinden!) und versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Auch das ist unglaublich wichtig, womöglich hast du nämlich wenn du abgenommen hast was anderes an dir auszusetzen (Brüste zu klein, Cellulite... was auch immer) Es gibt Wege sich selbst lieben zu lernen. Das klappt aber nicht immer bedingungslos, etwas Veränderung muss trotzdem her!

Rapunzela  13.12.2012, 20:13

Achso ich lese gerade du bist 15. joa da ist das glaub ich allgemein auch noch normal, dass man da etwas zurückhaltender ist. In dem Alter hab ich mich beim Sex auch immer noch aus irgendwelchen Gründen geschämt, vielleicht reicht dir da auch ein bisschen Übung und experimentieren um offener zu werden. Falls nicht, siehe oben :)

keckschen222
Fragesteller
@Rapunzela

Okay Hmm Ja könnte vllt echt am alter leigen ich meine klar ich bin darauf ein gegangen ich wollte es ja auch :) Mein freund ist 18 Wir haben eig. auch immer spaß nicht nur im bett ;) Und ich glaube echt das das damit zusammen hängt das ich Bissi schüchtern bin und auch lange zeit gemobbt wurde und so..

Rapunzela  13.12.2012, 20:43
@keckschen222

ja weißt du so mitten in der Pubertät ist eh alles schwierig, man ist von Grund auf unsicher mit allem, macht sich viiieel zu viele Gedanken in jeder Hinsicht. Das du unschöne Erfahrungen mit Mobbing etc gemacht hast, macht es natürlich noch schwerer für dich. Zumal ist Sex für dich wahrscheinlich eher was neues (also vermut ich mal) und auch wenn viele was anderes sagen: Auch Sex muss man lernen und wenn man da noch nicht so eingespielt ist, verunsichert das immer. Ist ja bei allen Sachen so, die du neu anfängst und noch nicht damit vertraut bist. Ich war wahrscheinlich in dem Alter noch schlimmer als du, ich wollte sogar immer mein Oberteil anlassen, weil ich meine Brüste zu klein fand^^ Heute kann ich mir beim Gedanken daran nur noch an den Kopf fassen.... Glaub mir in ein zwei Jahren wird das schon ganz anders sein.:)

also du bist unzufrieden mit dir änder etwas daran

allerdings kann es sein das er genau das was dir nicht gefällt sogar sehr gut gefällt

so oder so wirst du ihm gefallen sonst hätte er keinen sex mit dir ;) oder zwingst du den armen kerl :D

mach dir mal keine sorgen um dich oder ihn oder den sex lass dich einfach fallen probier etwas aus und hab spaß ;) ob neue sachen , " spielchen" oder alte gewohnheit man muss sich für nichts schämen . schalte ab und hab spaß bei der sache der trick ist einfach mal das gehirn abzustellen ;)

Mit dem eigenen Körper unzufrieden: Kann man beim Sex übertünchen

Schämen wegen dem eigenen Körper: guter Sex unmöglich (für beide)

Beim Sex ist man nun mal meist nackt. Wenn du dich deswegen schämst, kannst du dich kaum entspannen und dich gehen lassen (wie es sein sollte beim Sex). Das wird 100pro auch dein Freund merken. Wenn nicht, denk er eh nur an sich ;)

Also: Wenn du guten Sex haben willst, komm mit deinem Körper klar oder ändere die Sachen die dich zum schämen bringen.