Ich bin jetzt eine Woche in Spanien und wollte wissen,mit wie viel Jahren komm ich in eine Shisha Bar bzw Lounge?

3 Antworten

Prinzipiell sind solche Lokalitäten nicht mit Altersbeschränkung. Es kommt nur darauf an, ob du dort etwas (alkoholisches) trinken möchtest oder dort Shisha rauchen möchtest. Da gelten halt die gesetzlichen Regelungen für Alkohol und Rauchen. Aber ich persönlich kenne keine Alterskontrollen in einer Shishabar und hatte selbst noch nie eine

Ab 16 wenn es getrennte Räume für Raucher und Shisha raucher gibts wenn nicht ab 18

Ich glaub ab 16. In Deutschland zumindest