Ich bin in meinen Anwalt verliebt. Was tun?

3 Antworten

Inwiefern kannst du ihn nicht richtig anflirten? Wie reagiert er dann?

Es wäre möglich das er einfach nur nett und hilfsbereit ist. Das er Anwalt wurde um anderen zu helfen und zu jedem Klient so ist.

Jana02122013
Fragesteller

Ich flirte ihn nicht direkt an. Ich wüsste auch gar nicht wie. Wenn ich mal etwas in der Richtung sage, dann lacht er. Er kommt zb auch zu mir zum Kaffee. Wenn ich ihn anrufe oder nach einem Ternin frage, nimmt er sich immer gleich Zeit und er macht mir ständig Komplimente.

Jana02122013
Fragesteller
@Jana02122013

Naja zb sagte er als ich reingekommen bin, das ich chic aussehe. Dann habe ich gesagt: Sie auch und dann lachte er. Oder wir haben uns mal unterhalten und da hat er gesagt das ich nur Augen für die jüngeren Männer habe und dann habe ich gesagt das ich ihn besser finde. Dann lacht er immer.

Jana02122013
Fragesteller

Er hat gesagt normal müssen die Mandanten sofort bezahlen. Bei mir nimmt er kein Geld.er sagt ist ok so, er will nix. Wenn wir einen ternin haben dann gehen die mind. 3 Stubden. Das höchste war 5 und ich habe ihn mal gefragt ob er das bei jedem so macht. Da sagte er nein, nur bei mir. Die anderen höchstens 30 min.

AmysAngel  29.01.2021, 10:08
@Jana02122013

Dann mag er dich eben gern. Aber würde er mehr wollen würde er ja mit dir flirten und mehr versuchen, aber er scheint seiner Frau treu bleiben zu wollen

Jana02122013
Fragesteller
@AmysAngel

Ich weiß ja nicht ob es flirten ist. Er sagt jedes mal das er mich attraktiv findet, Sympathisch und intelligent. Sowas halt

AmysAngel  29.01.2021, 16:28
@Jana02122013

Aber er versucht nicht mehr. Es gibt viele die trotz Beziehung mit anderen flirten um ihr Ego zu puschen.

Was hast du denn als Flirt gemacht wo er nur lachend reagierte?

Jana02122013
Fragesteller

Er hat zu mir gesagt das ich ruhig bleiben muss wenn wir zb mit Leute Gespräche führen und irgendwas verhandeln auch wenn mir das gerade nicht passt und damit ich das lerne, provoziert er mich. Also er hat mir gesagt das er mich absichtlich provoziert. Da hatte er mir mal gesagt das Leute angedeutet haben, das ich die Männer um den Finger wickel und die dann verführen. Ich hab natürlich gefragt wer das behauptet und was das soll und da hat er nichts zu gesagt. Am nächsten tsg hat er gelacht und gesagt er hat sich das nur ausgedacht um zu wissen was ich dazu sage. Dann war mal eine Situation da sagte er dann das das Problem ja ist, das man immer woanders guckt (in Bezug auf frsuen obwohl er verheiratet ist). Dann sagte er aber er hat seine Traumfrsu gefunden und lacht. Und dann eine andere Sache, da waren wir im Gericht und saßen ja nebeneinander. Da sagte er Tage später zu mir das ich ja immer an seinem Arm hing und er dann hat er extra seine Hand auf meine Schulter gelegt. Das sagt er alles so und lacht dabei. Verstehe ich nicht. Er kümmert sich zb in meinem Leben um alles was er für ein Problem hält. Wenn wir uns unterhalten und ich erwähne irgendwas dann sagt er zu mir: ich schreibe da einen Brief hin. Kein Problem. Ich kann ihn Tag und Nacht anrufen hat er gesagt . Er steht auch morgens um fünf auf für mich

AmysAngel  29.01.2021, 19:31
@Jana02122013

Dann flirtet er leicht mit dir. Dennoch hat er die versucht zu zeigen das es nur ein Flirt ist, da er ja seine Traumfrau bereits hat.
Wie gesagt flirten manche trotz Beziehung

Ich bin in meinen Anwalt verliebt. Was tun?
Warum macht er das dann? Verstehe ich nicht. Er ist übrigens verheiratet.

-

Vielleicht spielt er mit dem Feuer und würde auch fremdgehen.

Er ist wohl ein guter Anwalt? Engagiert, aber korrekt.