Ich bin in der 80 Zone 100km/h mit meiner Vespa gefahren, ich habe noch das L. Womit muss ich rechnen?

1 Antwort

Wie alphafrau111 bereits geschrieben hat, wird in der Regel von vorne geblitzt. Ob das jetzt eine Vespa oder eine Lampreda oder ein anderes motorisiertes Zweirad ist, ist dabei für das Strafmass vollkommen egal.

Die evtl. anfallenden Strafen findet man im Bussgeldkatalog, der im Internet zu finden ist. Ich gehe mal davon aus, dass das in Deutschland stattgefunden hat. Aber auch für Österreich gibt es solch einen Bussgeldkatalog.

Wenn Du noch in der Probezeit bist, wirst Du evtl. diese Zeit verlängert bekommen und evtl. auch noch mal ein paar Stunden nachholen. Aber das kannst Du besser selber recherchieren.

Lachlan  06.09.2023, 08:44

Korrektur: Lampretta :)