Ich bin einfach sehr bequem mag es faul im Bett zu liegen. Da kann man glaub gar keine Freundin finden oder?

6 Antworten

Such dir doch einfach eine beim zocken da sitzt ihr eh beide faul herum und wisst sogar schon dass ihr dieselben Interessen habt (zocken)

Ich kann dir eins sagen, wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine finden. Hingegen wenn du dein Leben lebst, wirst du sie einfach finden. Klar wenn du zu Hause bleibst lernst du auch niemand kennen, aber dafür kannst du momentan ja eh nichts dafür, weil man nicht mal richtig raus kann. Stress dich einfach nicht! :)

Doch so mach ich das auch immer.

Immer wenn ich im Bett liege, kommt plötzlich eine Horde an Frauen mit einer Limousine angefahren und klingeln an meiner Haustür.

Häufig bin ich zu faul aufzustehen um aufzumachen und chill einfach weiter. Wenn man aber zu lange faul rumgammelt, versuchen die Frauen irgendwann einzubrechen und so sind sie mit Gewalt durch mein Fenster in mein Zimmer gekommen und haben sich sofort dazugelegt.

Da sieht man mal, wie schwer es ist eine Frau zu kriegen und wenn man sich nicht anstrengt, leidet man am Ende nicht unter einem gebrochenem Herzen sondern unter einem gebrochenem Fenster.

Das ist der Grund, warum viele Männer keine Freundin haben. Sie gehen in die Stadt, suchen Frauen und wollen sie kennenlernen.

Das Geheimnis ist aber:

Gammeln im Bett, und in wenigen Minuten hat sich eine Menge kreischender Mädchen um Dein Haus versammelt, die nur darauf warten, mit, nein, zu Dir ins Bett zu springen.

Kalle574  10.04.2021, 22:07

Das war Ironie

Schön wärs

Beim Rumgammeln lernt man leider niemanden kennen, deswegen sollte man rausgehen, und unter Leute kommen.

Voher ich das weiß: Erfahrung

or1986  11.10.2021, 21:54

Frag dich erst mal, wofür du eine Freundin brauchst?

Es ist wie mit so vielen Dingen im Leben: Man muss sich selbst erforschen, sein Innerstes befragen, ehrlich und fair zu sich und seiner Umwelt sein.

Brauche ich diese neuen Schuhe, wenn ich doch schon 15 Paar im Schrank habe? Wofür brauche ich sie: Zum Angeben? Weil mir so ein Modell noch fehlt? Um mein Ego zu "pushen"?

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Wenn du nur was zum *** suchst, dann solltest du das auch so kommunizieren. Aber dir auch aller möglichen Konsequenzen, die daraus entstehen können, bewusst sein...

Oder du suchst nur jemanden, weil du dich alleine fühlst... Oder weil alle deine Kumpels auch eine haben...

Befrage dein Innerstes, wofür du eine Freundin brauchst. Glaub mir, die Antwort ist nicht immer eindeutig und bei allen gleich.

Wenn nicht schon eine Frau bei dir im Bett liegt, wirst du dort auch keine finden.

Aber es gibt genügend Frauen, die auch gerne gemütlich Zeit zuhause verbringen und nicht dauernd auf Achse sein müssen. Insofern ist das sicher kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

cs20000
Fragesteller

Ja swipe dann in tinder und Badoo oder LOVOO klappt aber nicht

Wie auch? Oder erwartest du, dass sich eine Frau in deinem Bett manifestiert.

Zum Kennenlernen wirst du wohl oder übel dein Bett verlassen und aktiv auf eine Frau zugehen müssen...daran hapert es bei dir ja auch; du willst ja angesprochen werden.

maexchen1999  16.04.2021, 13:07

Geniale Antwort! 😂😂😂👍👍👍