ich bin ein 12 jähriger junge und will alleine sex haben wie geht das?

2 Antworten

eig sollte man das instinktiv wissen .......    hast du wirklich keine idee wie das gehen könnte?

 dann kann ich dir nur eine weisheit fürs leben mitgeben: halte dir immer dein ziel vor augen. also :

  • WAS möchtest du erreichen?
  • WIE kannst du es erreichen?
  • WER kannn dir helfen?
  • WO kannst du es erreichen?
  • WANN willst du es erreichen?

ich ermutige dich hiermit jetzt erstmal zu versuchen in ruhe die 5 W-fragen für dich zu beantworten, denn so kommst du deinem ziel vl schon ein stückchen näher. Gutes Gelingen!

botero14  05.06.2016, 14:33

Viel zu kompliziert.

Alleine.

lolig2003
Fragesteller

Ja