Ich bin 17jahre alt und habe 17cm ist das genug?

15 Antworten

Der vom freund meiner cousine ist 21 cm lang und sie musste ins Krankenhaus weil das ihre inneren Organe oder sowas verletzt hat.. ich persönlich finde kleinere daher besser💀

Eldar832  05.12.2023, 09:08

Nah dann kann der typ damit nicht umgehen habe auch 22 cm und Bus jetzt ist sowas nicht passiert

Wenn es dein Berufswunsch ist, (schwuler) Pornodarsteller zu werden, ist dein Schwanz vielleicht nicht groß genug. Für jede/n normale/n Frau/Mann sind 17cm beim Sex mehr als ausreichend. Gerade bei Frauen ist dicker besser als lang.

Klar lol. Aber es ist doch eigentlich im Endeffekt egal wie lang er ist wenns die Funktion hergibt. Es ist eher eine Sache der Zufriedenheit von sich selbst.

Kann nur von mir selbst sprechen aber ich bin ziemlich zufrieden und mache mir deswegen keinen Kopf ob zu klein oder so

Ob das genug ist? 95% der Männer haben weniger. Dann wird es ja wohl genug sein.

die Länge ist überdurchschnittlich, also kein Grund zur Sorge