Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ist es normal, dass ich extrem Notgeil bin?

6 Antworten

Nein... Ständig Sex im Kopf und die Hände an der Latte.. ja das ist bei vielen üblich in deinem Alter. Aber das nennt man nicht Notgeil.

Notgeil ist eine Erfindung - Solange du selber Hand-anlegen kannst, gibt es das nicht. Und auch ohne SB würdest du automatisch nachts beim Schlafen Druck ablassen.

Aso jein -  du bist höchst wahrscheinlich normal - aber nicht notgeil :-)

ja, das ist mit 15 total normal. deine hoden produzieren für die nächsten zwei bis drei jahre soviel sperma, wie später kaum noch. die testosteronproduktion  ist auf dem höhepunkt deiner karriere.

also keine sorgen und mach dir, wenn irgenwie möglich, viel spaß damit!

sex oder sb = egal. raus damit! das ist gesund!

ja , das haben teilweise auch schon jüngere Kinder  , da manche auch schon früh in die pupertät kommen und dadurch mehr Sperma produzieren

und jetzt?  ja is normal, aber schön dass du uns das wissen lassen hast  ;-)))

Klar, du kommst langsam in die Pubertät und entdeckst deinen kleinen Freund da unten der jetzt denkt, reif genug zu sein um endlich eingesetzt zu werden ;)

verreisterNutzer  07.05.2018, 01:38

Sorry , aber bei dieser Antwort konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen ! (Und das obwohl ich selber erst 14 bin 😅🤦🏼‍♂️)