Ich bin 15 Jahre alt und schon 1.85m groß. Ist das normal und wie groß kann ich noch werden?

10 Antworten

Hey:) ( bin ein Mädchen ) und ebenfalls 15 Jahre alt und habe die Größe von 1,85m😁 Ich denke, ich persönlich werde nicht mehr viel wachsen, dass ist aber auch glaube ich genetisch vererbt.Ich kenne ein, Mädchen, die ist 11 und ist schon so groß:)

Bin 14 und 1.82m, liegt meistens an den Genen, ist normal. Sorgen solltest du dir machen wenn du mit 16 2 Meter 10 groß bist

Ich bin auch 15 aber nur 1,79m groß. Deine Größe ist aber völlig in Ordnung. In meiner Klasse sind auch ein paar Jungs so 1,85 groß also kein Grund zur Sorge.

Liegt dran... Man kann sich beim KIEFERORTHOPÄDEN melden, und er kann messen wie gross du wirst.

Hab nen Freund der war mit 15 Jahren 1,90 m groß. Ist nichts seltenes. Kein Grund zur Sorge :P