Ich bin 15, ein Mädchen und keine Jungfrau mehr. Ist das unnormal?

4 Antworten

Also ab 14 ist das erlaubt aber schlimm finde ich das nicht :) solange du nicht schwanger wirst oder das Gesetz brichst ist alles gut :)

Nein, das ist normal man macht
Es erst wenn man sich bereit fühlt. Mach dir kein Kopf drüber das ist dein Leben ich war damals auch Ende 15

In diesem Forum ist es unnormal in Deinem Alter noch nicht Mutter zu sein.

Mal im ernst: ob Du Jungfrau bist oder nicht, geht niemanden etwas an!

Sowas nennt man bei uns einfach nur Schlam••