Ich bin 14 (w) und befriedige mich mehrmals am Tag, Ist es eigentlich gesund oder ungesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm und macht auch nicht besonders gesund und hat auch keine Nebenwirkungen. Es ist nur eins...... Ganz normal. Lass dir da nichts einreden und keine Geschichten erzählen.

mk621
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Es ist gesund so lange du auch mit anderen Dingen glücklich bist. Aber wenn du nur noch daran denkst dann ist das bedenklich.

weder gesund noch ungesund - aber schön

Es kommt darauf an ob du dir vorher und hinterher die Finger wäscht.