Ich bin 14 und will Sex mit meinem Freund

4 Antworten

Als erstes mal:

Ist er denn überhaupt bi- oder homosexuell ? das ist ja schonmal das erste Problem ;)

  • Er muss auch mindestens 14 sein damit du mit ihm schlafen darfst.

  • Nichts überstürzen - ihr seit beide noch sehr jung und habt noch eine Menge Zeit. Auch grade beim Analverkehr solltet ihr ein wenig vorsichtig sein, da das für den Passiven sehr schmerzhaft werden kann wenn der Aktive nicht vorsichtig genug ran geht. Auch solltet ihr miteinander darüber reden bevor ihr das macht - auch vordehnen nicht vergessen und vor allem Gleitgel verwenden ...

Fazit: Wenn er auch will okay - aber geht langsam ran damit ihr euch nicht verletzt und es beiden Spaß macht ;)

Wenns dein Freund das auch will dann ist ja alles gut

Das ist schön aber lass das mal schön bleiben.

qwert66  24.03.2014, 20:35

Warum? Wenn beide es wollen ist doch gut.

JebediahKerman  24.03.2014, 20:36

Typisch, jeder hat halt seine Meinung, hier wurde nicht gefragt also habe ich meine Meinung gepostet.

Nein, du bist nicht bi, wies in den Tags steht, sondern einfach schwul.