ich bin 14 und hatte noch keine freundin. Ist das normal? Wann hattet ihr eure 1.?

24 Antworten

Hallo, das ist wie auch andere meinen normal.Du musst dir jetzt auch keine zwangsweise suchen damit du eine hast :o) es kommt so wie es kommt,grins.Dafür umso schöner.Wenn du selbst betroffen bist in der Situation,klar is blöd aber warte lieber es ist dafür schönewr und lohnt sich mehr wenn man einen Partner gefunden hat der zu einem passt.Keine Panik

Grüsse

Lass dich nicht dumm machen. Wenn die Richtige kommt wirst du es merken! Bei dem einen ist es eher und beim anderen später. Das hat aber nichts mit normal oder nicht normal zu tuen.Ich hatte mit 17 meinen ersten richtigen Freund.Es gibt viele die einen Flirt schon als Freundschaft bezeichnen.Bleibe dir selber treu das ist am wichtigsten!

Das ist vollkommen Ok! Bitte lass dich da nciht von i.welchen Deppen unter Druck setzen. Es soll ja nicht darum gehen das erstebeste Mädchen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist zu nehmen sondern jemand zu finden der wirklich zu dir passt... mit dem du Spass hast, mit dem du reden kannst und nicht i.welches obeflächliche gesehen und gesehen werden. Wenn du i.ein Mädchen an Land schleppst verpasst du vielleicht dein Traummädchen... also bleib locker.

is bei jedem unterschiedlich... aber je jünger man ist umso unernster ist die beziehung (kann ich aus eigener erfahrung sagen)

Bin auch 14 und hatte noch keinen Freund, will auch irgendwie gar keinen und unter meinen Freunden sind ebenso einige, die noch nie einen hatten bzw. keinen haben. Keine Panik, ist normal ^^