ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 10cm groß. ist das in ordnung?

12 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenner Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Hallo! Das ist in Deinem Alter völlig normal und lieht im Schnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm.

Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen und da witrstDu auch noch hinkommen.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Alles Gute.

Jeder ist anders und so wie jemand ist ist es in Ordnung, weil wirklich ändern kannst du es nicht. Und mit 14 sorgt die Natur schon von sich aus für Veränderung.

Also keine Sorge

ganz in Ordnung. Ist halt ein etwas kleineres Exemplar, aber im normalen Rahmen.