Frage von keineAhnung767, 221

ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 10cm groß. ist das in ordnung?

BITTE NORMAL BEANTWORTEN! DANKE

Antwort
von DerTroll, 138

ganz in Ordnung. Ist halt ein etwas kleineres Exemplar, aber im normalen Rahmen.

Antwort
von Unterhosen96, 38

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von CubeMonsterLP, 12

Hä was wolen die aöle dein penis ist viel zu klein du mussr gaaanz viel üben frag mal im fitnessstudio nach penis übungen

Hol dir mal öfter einen runte dann oannste ja mal sehen ob das was bringt

Antwort
von Klarfrager, 34

Dein Penis ist für 14 Jahren groß genug. Du bist ja erst am Anfang deiner Pubertät und übrigens der Penis wächst bis du 21 bist also da hast du noch lange Zeit bzw. dein Penis.

Antwort
von 3hodriger, 102

Hallo

Mach dir keine Sorgen über die grösse. Die meisten Frauen kümmern sich nicht über die grösse, sondern um die härte. Abgesehen davon sind 10cm in Ordnung.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ein 14- jähriges Kind hat mit Frauen nichts am Hut. 

Kommentar von 3hodriger ,

Hallo. Ich weiss nicht in welcher Zeit du dich befindest, aber heutzutage fängt der Geschlechtliche Austausch im frühen Alter an. Dies sollte keine ermutigung zu solchen Aktivitäten in dem Alter sein. Gruss

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 80

Hallo! Das ist in Deinem Alter völlig normal und lieht im Schnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. 

Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen und da witrstDu auch noch hinkommen.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

Antwort
von softie1962, 96

Jeder ist anders und so wie jemand ist ist es in Ordnung, weil wirklich ändern kannst du es nicht. Und mit 14 sorgt die Natur schon von sich aus für Veränderung.

Also keine Sorge

Antwort
von Schnoofy, 52

Ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenner Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Antwort
von m01051958, 65

Zum pinkeln im sitzen reicht das alle mal !! <satire ende>

Antwort
von YoutubeNoob, 55

Denke schob. Ich 13 15cm steif

Antwort
von sonPfannkuchen, 105

*Ähem* -  eine normale Antwort

Lieber keineAhnung767, Fragen dieser Art werden mehrere Male pro Tag gestellt. Die Antworten auf jene Fragen variieren lediglich geringfügig, da diese Art von Fragen relativ einfach zu beantworten ist. Es wäre sehr im Interesse aller wenn du zuerst nach solchen Fragen suchst bevor du sie selbst stellst, in der Regel findest du deine Antwort auch auf diesem Weg.

Um deine Frage dennoch zu beantworten;

Anhand verschiedener Studien liegt die durchschnittliche Penisgröße eines erwachsenen Mannes bei etwa 13 Zentimetern. Das heißt dass 10 Zentimeter (wie in deinem Fall) genauso in Ordnung sind wie 16 Zentimeter.

Mach dir deswegen keinen Kopf, mit deinem Teil ist alles in bester Ordnung und wer weiß - vielleicht wächst er ja noch ein bisschen.

Antwort
von piercethejenny, 106

Du bist 14, dein Dingdong wächst noch. Abgesehen davon ist die Vagina 6-11 cm lang also würden 10 cm durchaus reichen

Kommentar von Ruokanga ,

Falsch, Durchschnitt ist 14 cm tiefe. Wenn Du's nicht weißt, ist ja ok, aber behalt's doch dann für dich, gibt genug Fehlinformationen die herum kursieren. Dann läuft einer, der nicht nachrecherchiert, mit falschen Infos herum, das ist nicht hilfreich.

Kommentar von piercethejenny ,

Ich bin eine Frau, ich weiß das ;) man kann auf diversen seiten nachlesen und sogar der frauenarzt hat mir gesagt dass der durchschnitt 6-11 cm lang ist. Natürlich ist das da unten auch dehnbar, sprich es kann auch eine tiefe von 14 cm annehmen aber das ist dann nicht der normalzustand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten