Ich bin 13 und habe angst einen geblasen zu bekommen ist das normal?

6 Antworten

Verlangst eine Vernünftige Antwort und stellst dabei selber eine Unvernünftige :P

Ja das ist normal, mach dir darüber keinen Stress, wenns nicht klappt dann knick nicht ein und belasse es fürs erste dabei.

Es ist keine Peinliche Sache :)

Mit 13 bist du ja auch noch garnicht ausgewachsen

Trompete oder Posaune?

Ey du bist 13, beeilen dich mal nicht. Dazu wird er noch wachsen und eigentlich ist es ja noch zu früh um über sowas nach zudecken... Aber naja dein leben

Ist schon recht so das du Angst hast mit 13j, schlag dir solche Sachen aus dem Kopf, du bist definitiv mit 13 noch nicht alt genug für sowas.