Ich bin 12 und Schwul, wo kann ich einen Freund finden?

5 Antworten

Es gibt meines Wissens nach keine App, die sich an Jungs unter 14 wendet. DBNA ist da schon die, die du am ehesten nutzen könntest, aber eben nicht ohne bei deinem Alter zu lügen. Das zweite Problem ist, dass du nicht nur ab 14 Sex haben darfst, du bist auch strafmündig, und dazu gehört, dass jeder mit 14+ sich strafbar macht, wenn er Sex mit dir hat. Also müsstest du auf so einer App jemanden finden, der genauso wie du mit dem Alter geschwindelt hat, und das wird echt schwieirg. Wenn du dabei erwischt wirst, und schon aus Furcht wird man dich melden, wird dein Account bei der App gesperrt.

Heyy, also erstmal stark, dass du mit 14 schon so ein Selbstbewusstsein hast und sagen kannst, dass du schwul bist. Bei mir kam das erst mit 16, wo ich sagte, dass ich Bisexuell bin.

Zu deiner Frage: Natürlich gibt es im Internet Foren, indem es sich um das Thema handelt. Jedoch weiß jeder, dass das nicht von Zeit ist. Bei mir ist das so, und das ist auch mein Tipp an dich, dass man es meist erst bei einer Freundschaft merkt. Man fühlt sich zu dieser Person etwas angezogen, fühlt sich in seinem Umfeld wohl, warm und aufgehoben. Dann musst du nurnoch herausfinden, wie es mit deinem Crush steht. Ob er auch ein Crush eventuell auf dich hat, oder ob er „nur“ hetero ist.

Das klingt jetzt in der Theorie nicht einfach, du wirst aber schnell merken, dass die Schritte ineinanderfließen.

LG luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denfan  06.11.2022, 22:15

Mit 14?

luca0406  06.11.2022, 22:18
@Denfan

Ja also ich habe mit 14 auch meinen ersten Freund gehabt. Genau so wie ich es erzählt habe. Ich war letztendlich 2 Jahre zsm mit ihm

Es gibt diverse Apps dafür. Die eine heißt GLAUBE ICH „Romeo“

Woher ich das weiß:Hobby

ichantwortemal  07.11.2022, 00:23

Nein, Romeo ist auf keinem Fall für 12-jährige.

Hi

Eine App die ich kenne ist ab 12 Sie heißt Wink und kostenlos

MFG

Abwarten

Einfach abwarten

Ich habe zwar mein Freund übers Internet kennengelernt ( was ich dir nicht empfehle ist gefährlich wegen pedos ) aber war auch einfach passiert

Mit mein cutie bin ich jetzt 9 Monate zusammen

Sowas wirst du auch irgendwann haben

Hab Geduld und lass dich nicht einschüchtern

^^