Frage von emmaseptember, 466

Ich bin 11 und habe einen freund und nach der schule bin ich heimlich mit zu ihm gefahren und da hatten wir Sex und das ist so peinlich wie meinen eltern sagen?

Antwort
von Berufsschule99, 206

Ok mit 11 ist es echt krass. Aber was die hier alle schreiben, dass man erst mit 14 Jahren Sex haben darf usw. das ist Schrott! Man darf auch erst mit 18 rauchen und? Wer hält sich dran? Niemand! Meine Meinung ist sag es deinen Eltern lieber gleich, dass könnte zwar Stress geben, aber wenigstens wissen sie dann bescheid und können mit dir zum FA gehen. 

Liebe Grüße

Antwort
von JaneVlog, 202

Du musst es ihnen nicht erzählen. Ich habs auch nicht erzählt.👋

Antwort
von svenvogt3, 227

Musst du ihnen nicht unbedingt erzählen. 

Antwort
von Angii1311, 113

Mit 11 spielt man doch noch mit Spielzeug oder?

Kommentar von Blazeor ,

..mit 30 spielt man auch mit Spielzeug....PC, Vibrator, Peitsche, uvm. ^^

Antwort
von EinfachIch00, 193

Hoffe ihr habt verhütet????

Antwort
von isifixpingu, 134

Sex ist eigentlich erst ab 14 Jahren erlaubt...

Antwort
von creator78, 201

Besser gar nicht. In deinem Alter schon daran zu denken ist sehr fragwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten