Ich bin 11 und habe einen freund und nach der schule bin ich heimlich mit zu ihm gefahren und da hatten wir Sex und das ist so peinlich wie meinen eltern sagen?

4 Antworten

Ganz ehrlich...

Mach was du willst, aber:

-Nur wenn du *und* er Lust darauf haben.

-Du wenigstens Körperlich weit genug entwickelt ist.

-Sei dir bewusst, daß es Gesetzlich erst ab 14 erlaubt ist (Du wirst allerdings wohl kaum von irgendwem angezeigt deswegen, oder?)

-Verhüte *dringend!!!* (Du willst Garantiert nicht mit 11 Schwanger sein!)

-Du musst informiert sein und dich mit Sexualkunde etc. auskennen.

-Sag deinen Eltern nur etwas wenn du dir sicher bist daß sie nicht wütend werden.(Du solltest dich aber schon irgendwem anvertrauen.)

Ansonsten brauchst du dich nicht zu schämen oder Angst zu haben,

Und ich wünsch dir viel Spaß.😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich werde morgen 12 und will mein erstes mal frühstens mit 13 haben weil ich nicht weiß wie es sich anfühlt. aber wenn es dir gefällt es war nicht krimminell, solange dein*e freund*in nicht ü14 war jeder denkt, das man sex nur ab 14 jahren haben darf, das stimmt nicht. ein 14 jähriger darf nur nicht mit einer unter 14 schlafen und umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kewinminectra53  28.05.2021, 15:15

ich werde morgen auch 12 und hatte schon 3 mal sex gehabt!!!!

Musst du ihnen nicht unbedingt erzählen.

Ok mit 11 ist es echt krass. Aber was die hier alle schreiben, dass man erst mit 14 Jahren Sex haben darf usw. das ist Schrott! Man darf auch erst mit 18 rauchen und? Wer hält sich dran? Niemand! Meine Meinung ist sag es deinen Eltern lieber gleich, dass könnte zwar Stress geben, aber wenigstens wissen sie dann bescheid und können mit dir zum FA gehen.

Liebe Grüße

xXbyLouisXx  02.02.2017, 22:45

Das ist kein Schrott das steht so im Gesetz