Ich bekomme nie eine Benachrichtigung bei Twitter?

2 Antworten

Also zu den direct messages kann ich nichts sagen. Aber wenn du benachrichtigun über die tweets von anderen willst, mustt du deren profil favorisieren. Dann bekommst du bei jedem tweet eine nachricht.
Grüße JuliaS

itsleo
Fragesteller

das weiß ich ist aber eben nicht mein Problem :( trotzdem vielen Dank !

Die Benachrichtigungen stellst du in jeder App bzw. im Browser ein. In der offiziellen Twitter-App (iOS-Version) findest du diese Option z.B. unter Account - Einstellungen - Klick auf deinen Accountnamen - Push-Benachrichtigungstypen - Direktnachrichten / Retweets / Favoriten.

Falls du eine Mail erhalten möchtest, kannst das im Browser einstellen unter Einstellungen - E-Mail-Einstellungen.