ich bekomme kein schaden in minecreaft?

3 Antworten

Dann spielst du womöglich im Kreativmodus, hast du denn Herzen oder ist da nur die Leiste?

In den Survival-Modus kannst du mit /gamemode survival wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
creeper184
Fragesteller

ja

Du bist vermutlich im kreativ Modus oder du hast eine Schwierigkeitsgrad auf friedlich eingestellt

vielleicht ist die Schwierigkeit auf Peaceful also Friedlich, dann gibt es nämlich weder Monster noch bekommt man kaum Schaden.

sonst einfach mal /difficulty easy tippen. (Alternativ auch /difficulty medium oder hard