Ich bekomme in meinen Boxershorts ( Weite) immer wieder einen steifen was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst du nicht wirklich was gegen tun, denn durch die Reibung wird dein Penis eben schnell stimuliert und erregt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage nie Boxershorts und bekomme auch regelmäßig einen steifen, besonders wenn ich nackt bin. Daher glaube ich, daß die Unterwäsche keine Auswirkungen auf die Erektion hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht 24/7 an sex denken und wenn du zuhause bist, kannst du dich ja erleichtern oder kalt duschen. Unterwegs wird das wohl schlecht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage von dir war, wie man nur weite boxer tragen kann? Dann gib mir darauf mal die Antwort :D

Und gegen die Erektion bist du machtlos, das kannst du gar nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas0000
01.12.2016, 12:46

Ja hab heute angefangen die zu tragen

0
Kommentar von niklas0000
01.12.2016, 12:46

vorher hatte ich andere

0

Immer einen Eisbeutel griffbereit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du,ich denke noch sehr jung. Es ist nichts ungewöhnlichhes in Boxershorts einen Steifen zu bekommen. Du mußt auch nichts dagegen unternehmen, warum auch, sieht ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas0000
01.12.2016, 12:39

Bin 15

0

dann denk nicht so viel an sex mit deinen 15 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rgamst
01.12.2016, 12:43

Lachhh, warst Du nie 15? an was denken Jugendliche in dem Alter wohl den ganzen Tag :)

0

Hallo niklas0000,

das liegt weniger an deinen Boxershorts sondern vielmehr daran das du gerade im pupertierendem Alter bist.

Glaub mir du bist nicht der einzige der einen Ständer in unpassenden Situationen bekommt.

Da hilft nur verstecken. Indem du die Beine z. b. übereinander schlägst oder den bestes Stück hinter den Gürtel "klemmst".

Später lässt das nach. Es wird aber immer mal wieder Situationen geben in denen du einen unpassenden Ständer bekommst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja keine engeren Hosen tragen willst, empfehle ich einen Peniskäfig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung