Ich bekomme in meinen Boxershorts ( Weite) immer wieder einen steifen was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Hallo niklas0000,

das liegt weniger an deinen Boxershorts sondern vielmehr daran das du gerade im pupertierendem Alter bist.

Glaub mir du bist nicht der einzige der einen Ständer in unpassenden Situationen bekommt.

Da hilft nur verstecken. Indem du die Beine z. b. übereinander schlägst oder den bestes Stück hinter den Gürtel "klemmst".

Später lässt das nach. Es wird aber immer mal wieder Situationen geben in denen du einen unpassenden Ständer bekommst.

Gruß

Wie alt bist Du,ich denke noch sehr jung. Es ist nichts ungewöhnlichhes in Boxershorts einen Steifen zu bekommen. Du mußt auch nichts dagegen unternehmen, warum auch, sieht ja keiner.

niklas0000
Fragesteller

Bin 15

rgamst  01.12.2016, 12:42
@niklas0000

Also dann denk Dir nichts, ist ganz normal, mit 15 bist Du eh schnell eregt auf verschiedene Dinge, auch wenn es sich blöd anhört in der Boxershort hat Dein Penis Bewegungsfreiheit und wird dadurch noch schneller Steif. Nichts dabei denken, iist alle ok

Nicht 24/7 an sex denken und wenn du zuhause bist, kannst du dich ja erleichtern oder kalt duschen. Unterwegs wird das wohl schlecht gehen.

Da kannst du nicht wirklich was gegen tun, denn durch die Reibung wird dein Penis eben schnell stimuliert und erregt...

Ich trage nie Boxershorts und bekomme auch regelmäßig einen steifen, besonders wenn ich nackt bin. Daher glaube ich, daß die Unterwäsche keine Auswirkungen auf die Erektion hat.