Frage von Ullewu, 95

Ich bekomme einen steifen wenn ich urinieren muss?

Hey Also bei mir ist es so das ich einen steifen bekomme wenn ich stark urinieren muss und dann auch meisten den drang habe es mir zu machen ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrozenSoul234, 95

Ja das ist zumindest nichts ungewöhnliches.

Kommentar von Ullewu ,

Okay also geht es dir ähnlich /auch so?

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Nein ich bin eine Frau. ;) Weiß aber das eine Errektion bei starken Harndrang nichts ungewöhnliches ist, infolge dessen ist es natürlich auch normal den Drang zu haben Druck abzubauen. 

Kommentar von Ullewu ,

Achso okay danke und ich dachte schon das ich evtl einen "pinkel" ferisch oder so etwas habe :o

Antwort
von voayager, 69

Bei Vollerektion ist beim männl. Geschlecht ein Urinieren garnicht möglich, folglich wird es sich um einen Halb, ggf. Dreiviertelsteifen handeln. Man kann sagen, du setzt auf Halbmast oder etwas darüber die "Flagge".

Antwort
von iqtechno, 74

Wenn der innere Schließmuskel unter zu starkem Druck durch eine volle Blase steht schwillt zusätzlich das Glied an. Man(n) kann nicht mit geschwollenem Glied urinieren.

Normal vergeht die "Schwellung" wenn du die Möglichkeit hast aufs Klo zu gehen wenn du dich allerdings daran gewöhnt hast dir die "Schwellung" abzuarbeiten stellt sich der Drang das zu tun irgendwann automatisch ein.

Antwort
von TomMike001, 27

Das kann schon mal passieren, wenn ma(n) einen starken Druck hat. Ist mir im Übrigen auch schon passiert und vollkommen normal.

Antwort
von mychrissie, 42

Das ist bei jedem so, man sollte aber vermeiden, sich mit einem eregierten Glied aufs Klo zu setzen um zu urinieren. Es gibt da einen ganz vertrackten Schlitz zwischen Brille und Schüssel mit direktem Zugang zum Badezimmerboden.

Und wenn Du die Hose beim Sitzen dabei überm Knie hängen hast, kann sogar ein Gang zur Waschmaschine notwendig werden, wenn Du nicht riechen willst wie ein inkontinenter Rentner.

Antwort
von Pedi1111, 32

Ist normal bei einigen Männern. Ist mir auch schon passiert und hat seine Ursache auch in der sexuellen Erregung. Ist schon richtig, dass der Penis meistens dann nicht zu 100% steif ist, sondern zu 50% bis max. 75% steif ist.

Antwort
von ManuViernheim, 59

Wenn es Dir gefällt, ist das OK.

Kommentar von Ullewu ,

Okay.

Aber denkst du nicht das das etwas komisch ist das ich da einen steifen bekomme?

Wenn ich wasser lassen war ist er dann immer wieder normal bzw schlaff...

Kommentar von ManuViernheim ,

Nö, finde ich nicht komisch. Du bist halt leicht erregbar.

Kommentar von Ullewu ,

Okay vielen dank für deine meinung/deinen rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten