Ich bekomme einen steifen wenn ich urinieren muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist zumindest nichts ungewöhnliches.

Ullewu
Fragesteller

Okay also geht es dir ähnlich /auch so?

FrozenSoul234  31.10.2015, 00:39
@Ullewu

Nein ich bin eine Frau. ;) Weiß aber das eine Errektion bei starken Harndrang nichts ungewöhnliches ist, infolge dessen ist es natürlich auch normal den Drang zu haben Druck abzubauen.

Ullewu
Fragesteller
@FrozenSoul234

Achso okay danke und ich dachte schon das ich evtl einen "pinkel" ferisch oder so etwas habe :o

Das ist bei jedem so, man sollte aber vermeiden, sich mit einem eregierten Glied aufs Klo zu setzen um zu urinieren. Es gibt da einen ganz vertrackten Schlitz zwischen Brille und Schüssel mit direktem Zugang zum Badezimmerboden.

Und wenn Du die Hose beim Sitzen dabei überm Knie hängen hast, kann sogar ein Gang zur Waschmaschine notwendig werden, wenn Du nicht riechen willst wie ein inkontinenter Rentner.

Das kann schon mal passieren, wenn ma(n) einen starken Druck hat. Ist mir im Übrigen auch schon passiert und vollkommen normal.

Wenn der innere Schließmuskel unter zu starkem Druck durch eine volle Blase steht schwillt zusätzlich das Glied an. Man(n) kann nicht mit geschwollenem Glied urinieren.

Normal vergeht die "Schwellung" wenn du die Möglichkeit hast aufs Klo zu gehen wenn du dich allerdings daran gewöhnt hast dir die "Schwellung" abzuarbeiten stellt sich der Drang das zu tun irgendwann automatisch ein.

Ist normal bei einigen Männern. Ist mir auch schon passiert und hat seine Ursache auch in der sexuellen Erregung. Ist schon richtig, dass der Penis meistens dann nicht zu 100% steif ist, sondern zu 50% bis max. 75% steif ist.