Ich bekomme den Tampon einfach nicht eingeführt... :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten hinhocken, dann rutscht das Becken etwas tiefer und das Einführen ist leichter. Du kannst uch ein wenig Creme vorn draufmachen, aber nicht zu viel, da das die Aufnahmefährigkeit verringert. Am wichtigsten ist, dich nicht unter Druck zu setzten, denn der Grund, warum es nicht klappt, ist wahrscheinlich, dass du dch und damit deine Muskulatur verkrampfst. Wenn es nicht sofort klappt, sein nicht gefrustet, sondern versuch es später nochmal.

Baiana  16.02.2010, 18:17

Seht gute Antwort!

Nur auf die Spitze des Tampons etwas Vaseline, das reicht aus und soviel ist es nicht, dass es die Aufnahmefähigkeit großartig verringert wird.

mokona271  16.02.2010, 19:35
@Baiana

Dankeschön! ^-^ Das Ergebnis jahrelangen Bravolesens!

SchwarzeKatze88  23.03.2010, 10:27
@mokona271

extrem schlechte antwort, cremes und sonstiges sind äußerst schlecht für die innenwände deiner vagina! nur wasser oder spuckebasierte gleitmittel nehmen!

Versuch es mal im Liegen. Wenn das auch nicht klappt, kaufst Du Dir am Besten Tampons mit Enführhilfe.

Hey ich hab gestern das erste mal meine Tage bekommen ...habe auch mit tampon probiert beim zweiten Versuch hab ichs ohne schmerzen hin bekommen ;) einfach in die hocke gehen und reinschieben^^ das schaffst du schon ;)ps: ich habe gleich mit normalen tampon gemacht ^^

das kommt von alleine. Nimm doch ein bisschen Creme oder so oder frag doch mal deine Mutter!

du musst dafor dein finger etwas nass machendann tuts nich mehr weh

jennyblomma  16.02.2010, 18:14

Was nutzt denn ein nasser Finger, wenn er doch im Tamponende steckt?!

BlutendesHerz  16.02.2010, 18:32
@jennyblomma

ehm du weiß aber schon das man den finger reinschieben muss damit man den tampon rein bekommt! oder´?

BlutendesHerz  17.02.2010, 21:40
@jennyblomma

ja der finger steckt im tampon ende, aber wenn es trocken ist dann tut es weh den tampon reinzu schieben, deswegen kann man den finger ( mit dem man den tampon reinschiebt) feucht/ nass machen !