Ich (19) würde gern in die Sauna mit einem kumpel gehen ( 16 ) Aber ich weiß schon sicher das ist einen steifen bekommen werde was soll ich nur dagege mchen?

3 Antworten

Nichts

Das ist vollkommen normal, sei einfach froh dass du gesund bist. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch dein Freund bekommt unbeabsichtigte Erektionen, genauso wie die anderen männlichen Saunabesucher. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabinen bindest du dir einfach das Handtuch um.

Wenn du die ganze Zeit denkst, dass du einen steifen bekommen wirst, dann wirst du auch bestimmt einen bekommen. Aber wenn du einfach ganz gelassen da hin gehst, es einfach so hin nimmst wie es ist und das es nichts besonderes ist (was ja auch stimmt), dann wird sich da nicht viel tun.

Wichtig ist, dass du dabei einfach gelassen bleibst und dich ablenkst, denn wenn du gar nicht an dein Ding da unten denkst, dann wird es sich auch nicht melden bzw. ganz schnell wieder schlaff werden...

Davor gehst du dir zweimal (aber auf jedenfall ZWEIMAL) einen keulen.

Dann sollte das Problem nicht mehr ''kommen'' ... hehehhihihi wenn du verstehst.

eeppeepp
Fragesteller

Wenn würden wir im anschluss am training gehen da kann ich vorher nicht schwarteln  :D

RamonChecker  07.02.2017, 23:02

geiler typ alder 😂😂😏

RamonChecker  07.02.2017, 23:02

aber AUFJEDENFALL ZWEIMAL geiler gehts ja nicht ich feier dich :DDD