Ich 18 er 16 ist das normal/legal. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beziehungen sind nie strafbar, lediglich sexuelle Handlungen können strafbar sein.

In diesem Fall würdest du dich nach §207b StGB "Sexueller Missbrauch von Jugendlichen" strafbar machen, wenn du eine Zwangslage von ihm ausnutzen würdest und/oder ihn entgeltlich für sexuelle Handlungen bezahlen würdest. Das wird bei euch aber kaum der Fall sein.

http://www.jusline.at/207b\_Sexueller\_Missbrauch\_von\_Jugendlichen\_StGB.html

Sag ihm einfach, dass du noch Jungfrau bist, das ist nichts Schlimmes. Wie lange ihr mit dem Sex waten wollt, ist vollkommen eure Sache. Macht es, wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch und auch praktisch machen diese zwei Jahre Altersunterschied in diesem Fall das Kraut sprichwörtlich auch nicht mehr fett und die Hauptfrage welche sich aus dieser Konstellation ergibt, das ist eigentlich nur die, nach den Erfolgsaussichten einer derartigen Beziehung. Die Antwort auf diese Frage liegt aber letztendlich ohnehin bei euch beiden ganz alleine. Ebenso bleibt es auch dir überlassen, wann Du was für richtig befindest dem Jungen zu erzählen, immerhin bist Du bereits erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist legal und normal.^^ Meine Ex ist auch 1,5 Jahre älter als ich. 

Ja, du solltest ihm sagen, dass du noch Jungfrau bist, damit er ein bisschen vorsichtiger beim ersten Mal ist.

Warte, bis du bereit bist, mit ihm zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr scharf aufeinander seid dann ohne Rücksicht auf Verluste. Du musst ihm nicht auf die Nase binden das du noch Jungfrau bist. Das merkt er selbst. Habt keine Manschetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es legal, Ob es normal ist, hängt von Euch ab, wie es Euch dabei geht. Unnormal ist daran jedenfalls nichts. Genießt das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kein Problem, ihr dürft zusammen sein, ihr dürft S.e.x haben.

Es könnten allerdings die Eltern des 16 jährigen was dagegen haben, das solltet ihr einkalkulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie lange(kommt auf Partner an) ,aber es ist sicherlich legal solange es von beiden Seiten akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Ex war auch 1 Jahr älter als ich und solange ihr beide euch versteht, spielt das Alter auch keine Rolle! Ich würde es ihm aufjedenfall sagen, dass du Jungfrau bist. Für und Männer ist das eine Ehre, wenn wir der erste sein dürfen, somit wird er sich sicherlich auch freuen :-)

Wie lange du warten sollst hängt immer von euch beiden ab, wann es passiert ist in jeder Beziehung anderst, wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt, dann wird es auch passieren, einfach nicht überhasten

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung