Frage von uhu0101, 143

ich 15 Jahre habe das Bedürfnis Windeln zu tragen?

Ich habe immer mal wider das Gefühl Windeln zutragen aber ich weiß nicht wo her das kommt? ich wies bloß nach dem masturbieren ist dieses verlange weg, bin ich psychisch krank?

nehmt das bitte ernst ich Weiß nicht weiter und mich macht das fertig dagegen an zu kämpfen.

danke im voraus

Antwort
von Intoccabile, 91

Du brauchst Dir erstmal keine großen Sorgen zu machen. Du entwickelst einen Fetisch, der Dich sexuell stimuliert. So wie Du auf Windeln stehst, stehen andere auf nachte Füße. Du bist bei Deinem Windelfetisch nicht allein. Such Dir ein Forum, wo Du Dich mit anderen austauschen kannst und lebe diesen Fetisch ruhig aus.

Kommentar von uhu0101 ,

mal ehrlich gesagt das will ich nicht mal das ist ich finde es mehr las abstoßend 

Kommentar von Intoccabile ,

Es liegt schlussendlich an Dir, ob Du das auslebst oder nicht... Sexuelle Gelüste gleich welcher Art sind wie Unkraut. Du kannst sie herausreißen oder Tonnen von Dreck draufkippen, irgendwann kommen sie doch wieder... Ach und Windeln tragen heißt nicht automatisch, dass Du sie auch "vollmachen" musst...

Antwort
von flunra39, 54

wenn du das möchtest, ist das ganz ok. Das ist ein sog. Fetisch (googeln!).

Wie bei alem sex. Verhalten kannst auch du an dieser Verhaltensweisen festhalten, sie aufgeben oder sie mit anderen Menschen ( es fühlen andere oft ähnlich wie Du) diskutieren, wie du weitermachen kannst/ willst.

Aberdie Entschdeidun g sollt e  seinund ist immer bei Dir - und nochmal: Diese sexuelle Praxis wäre ganz ok, wenn du sie leben willst.

Antwort
von MegaMalte, 74

Ist halt n Fetisch...Manche stehen halt auf Bondage oder Urin und du halt auf Windeln, nichts schlimmes :)

Antwort
von weblurch, 64

Mit 15? du schaust wahrscheinlich zu viele Seiten die für dein Alter nicht geeignet sind.
ansonsten biste mitten in der Pubertät, warte mal 2-3 Jahre ob das dann immer noch so ist

Kommentar von uhu0101 ,

vermutlich hast du recht 

Antwort
von obiwana, 77

Erregt dich dieser Gedanke, also hat das ganze eine erotische Komponenten?

Kommentar von uhu0101 ,

aber warum 

Kommentar von obiwana ,

Keine Ahnung warum. Aber wenn es eine erotische Komponente hat, dann musst du dir nicht gleich eine psychische Erkrankung andichten. Es spricht erstmal ja gar nichts dagegen erotische Phantasien zu haben. Natürlich ist das eine Originelle erotische Phantasie, aber auch diese gibt es häufiger. Es gibt Erwachsene Männer, die Frauen dafür bezahlen, dass diese sie wickeln und wie ein Baby behandeln.

Kommentar von obiwana ,

Insofern: Keep Cool und genieße deine Phantasien...

Antwort
von Mikromenzer, 78

Bitte suche dir professionelle Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community