ICh ( Junge ) hatte Sex mit meinen FREUND!

19 Antworten

Diese Etiketts spielen überhaupt keine Rolle. Du lebst und erlebst, was du fühlst und was du brauchst und was dir gefällt.

Deine Frage ist in etwa so, wie wenn Herr Müller sich fragte, ob er denn erst dann Herr Müller heisse, wenn seine Hausglocke mit "Herr Müller" angeschrieben ist.

Es tut nichts zur Sache. Entweder ist das eine Form der Sexualität, die dir gefällt oder es war etwas Einmaliges. Oder es läuft einfach so ein bisschen nebenher im weiteren Leben, was immer wieder mal zu Sex mit einem Jungen/Mann führt oder - du bist tatsächlich schwul.

Von hier aus, aus Distanz, kann da niemand beurteilen. Das kannst nur du.

Aber deine obige Frage kontrastiert sehr stark mit deiner Frage vom Dezember: "mein freund ist schul er steht auf mich"... dann bist du weggerannt... vor wem? :-)

Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben!

Es ist nicht genau definiert ab wann man schwul ist und bis wann nicht. Die Grenzen sind fließend. Ist man es wenn man nur dran denkt? Wenn mans mal versucht? Wenn mans regelmäßig tut? Oder erst wenn mans ausschließlich macht?

Wenn du selbst nicht primär drauf stehst bist du auch nicht schwul. Dann bist du eher bisexuell. Oder hetero mit bi-Neigung. Je nachdem wie du es siehst. Die anderen werden dich aber sehr schnell als schwul bewerten. Auch wenn du es vielleicht selbst anders siehst.

Das du es mal getan hast zeigt jedenfalls das du aufgeschlossener bist als die anderen. Und das ist in jeder Lebenslage ein Vorteil

Wenn es doch Spass gemacht hat. Warum nicht. ;-) Vielleicht werdet ihr mal ein Paar :-) Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Lass es doch auf dich zukommen.....

LG Uwe

Völlig Normal. Du bist wahrscheinlich noch in einer Experimentierphase, in der fast alles ausprobiert wird, was die Sexualität betrifft. Einfach probieren was geht, und was nicht geht, was einen mehr, oder auch weniger erregt.

nerv mich net mit dem Kindergarten. Hats dir wenigstens gefallen? Wenn ja biste wohl mindestens Bisexuell. Ob du schwul bist, kann man von der Frage nicht ableiten.

Es gibt nur 2 Fragen die du Beantworten musst:

Stehst du auf Frauen?

Stehst du auf Männer?

Antwortmöglichkeiten:

Ja - Nein -> Heterosexuell

Nein - JA -> schwul / Homosexuell

Ja - Ja -> Bisexuell

Nein - Nein -> Asexuell