Ice Fantasy Staffel 2?

4 Antworten

Hallo zur Frage von Shi ist einfach er ist einer aus dem Eisfeuerclan das heisst er kann sowohl Eis als auch Feuetzauber wirken . Sein Vater kommt immer mal wieder vor auch gegen den Schluss der ersten Staffel er ist momentan der mächtigster von allen , kann sich aber nicht frei bewegen , daher erscheint er immerwieder mal als schwarze Wolke. Mit googel kommt man auf 3 Staffen konnte aber weder die 2. Noch die 3. schauen.

Auch ich suche die 2. Staffel. Bitte gebt mir bescheid wenn ihr es gefunden habt.

Übrigens shi ist nicht vom fire clan sondern vom uralten fire &ice clan.

alexandrahu23  08.11.2018, 14:46

Halli Hallo ,

Ice Fantasy Destiny heißt die Fortsetzung und diese gibt es leider nur auf English Sub, auf Dailymotion . Diese hat 16 Folgen. Es wird keine weitere Staffel davon geben. LG Alexandra.

https://www.dailymotion.com/video/x5f226d

Bin noch bei der mitte der ersten Staffel. Han aber auch mitbekommen das es eine 2 staffel gibt. Leider konnte ich auch nicvts finden:(

PS: ne frage zur serie, falls du die antwort kennst würde ich mich freuen(:
Also mich wundert's halt warum shi eis zabersprüche benutzen kann wenn er doch kein eisclan blut hat. Immerhin ist er der sohn des feuerkönigs und seine mutter gehört zum mermaid clan:/ wie kann er also trotzdem eis kräfte haben? Weißt du das vielleicht ?🤔😊