Hy welche Stellung ist die beste beim Bananen förmigen Pen.. nach unten gekrümmt 15cm lang 3,7breit wie kann man den Punkt treffen. Ohne Finger o. Klitoral?

3 Antworten

Ich fürchte ohne Zirkel, Lineal und Kenntnis des Satzes des Pythagoras wird eine genau Bestimmung schwierig.

Allerdings ist die Anwendung der oben genannten Hilfsmittel auch ein ziemlicher Liebeskiller, so dass ich davon abraten würde.

probiert alle Stellungen aus dann kannste die Beste festlegen