HxH ich habe keine Idee wie es nach Staffel 3 auf netflix weiter geht...?

3 Antworten

Netflix endet am Anfang vn der eigentlichem Staffel 2. Gibt noch ca 90 Folgen mehr

Also wie es auf Netflix endet / wie weit es da geht weiss ich nicht, aber HxH ist eigentlich nicht zuende der Mangaka hat nur kb was neues rauszubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangirlofhisoka  06.04.2020, 21:02

Es gibt eine App Namens Proxer.me, da kannst du sehr viele Animes, wie auch Hunter x Hunter (1999 und 2011) auf japanisch mit englischen Untertitel schauen, falls du das willst

Hunter x Hunter hat 148 Folgen, auf Netflix gibt es jedoch nur 59