Hunterxhunter wo anfangen?

4 Antworten

nein fang einer mit Hunter x hunter 2011 an, die erste Version ist einfach eine langsamere/langweiligere und vom Manga abweichende Version.

beim 2011er Version haben die die Vorgeschichte kurz gefasst.

Die alte Version ist kürzer , die 2011er version geht also mit der Handlung viel weiter

Entgegen jener Meinung hier würde ich dir raten, beide Varianten anzuschauen

Klar, die alte Version ist "alt" (scheiß Grafikhure :^), jedoch bietet sie meiner Meinung nach ein besseres, düsteres Flair welches die neueste Version nicht bieten kann (da diese angepasster wirkt).

Klar, die alte Version weicht mehr vom Manga ab, dennoch lohnt es sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hey,

die 1999er Version Hunter x Hunter ist kein Prequel zu dem Hunter x Hunter (2011). Von daher solltest du den "neuen" anschauen können, ohne dir vorher den alten angesehen zu haben.

Lg Tobi

Fang mit Hunter x Hunter 2011 an. Ist ein Remake vom alten Hunter x Hunter.