Hundepenis versehentlich geschnitten:( (Bild)

Der Penis

9 Antworten

Du solltest zur Sicherheit einmal beim Tierarzt anrufen, an solchen Stellen kann sich auch einen kleine Verletzung leicht entzünden.

geh lieber zum Tierarzt :( das arme Kerlchen.... Nicht das was entzündet ist oder Schlimmeres, das sieht man meist auf den ersten Blick garnicht. Und das ist nichts Gutes :D deine Oma will´s bloß verharmlosen jetzt, da du sicher sauer bist auf sie... XD da kommen erst recht Bakterien an ihn ran wenn er ne Wunde hat

LG

Tierarzt keine Frage das muss behandelt werden

Ghostdying  16.01.2022, 18:01

Die Frage ist 8 Jahre alt, glaubste schon das er nicht schon längst mal da war.?

Tierarzt

sueda05
Fragesteller

hab den tierarzt angerufen er sagte nichts weiter schlimmes solle es von der luft verheilen lassen ist ja aussen vom glied.. :)))))

evejin  30.10.2014, 20:45

Es ist egal ,ist dein Tierarzt dumm ? Das schaut nicht harmlos aus

nivea creme ist doch keine wundsalbe. Brennt vielleicht noch. Gehe zum Arzt und die rechnung gibst du deiner Oma.