Hund longboard ziehen lassen?

2 Antworten

Damit wirst du dem Hund auf Dauer schaden, wird sich früher oder später gesundheitlich bemerkbar machen.

Selbst einen Husky kannst du nicht einfach wo vor hängen und ihn ziehen lassen.

Damit das ziehen nicht die Gelenke und alles zerstört brauchst du ein spezielles Geschirr und das ziehen muss langsam aufgebaut werden und trainiert werden und da fängt man mit kleinen Objekten an und steigert dann langsam das Gewicht damit der Hund dementsprechend Muskulatur usw Aufbaut

Luffy8628
Fragesteller

Husky mix hab ein zuggeschirr und mach meistens nur so 800 Meter ( zweimal eine 400 Meter Strecke) alle zwei Wochen

So lange du die Hand nicht in die Schlaufe der Leine steckst.

Sonst machst du bei der nächsten Katze nähere Bekanntschaft mit dem Asphalt und diversen Zaunpfosten oder Laternenmasten.

Luffy8628
Fragesteller

Hab schon oft mit dem Asphalt Bekanntschaft gemacht. So was macht mir nichts aus. Katzen sind eher nicht das Problem nur Eichhörnchen.

Mobwoi  08.03.2024, 15:47
@Luffy8628

Mein Vater hat die Nummer jedenfalls mal mit dem Fahrrad versucht.

Einen Katze und einen Betonpfosten später hatte er 8 Zähne weniger.