hund hat rote knubbel?

4 Antworten

Bitte nicht mehr mit irgendwelchen Salben rumexperimentieren sondern in den nächsten Tagen zum Tierarzt gehen.

Ab zum Tierarzt und bitte nicht mehr irgendwelche Salben draufschmieren

Dein Tierarzt weiß garantiert was es ist. Bitte Termin machen.

Warzen oder Tumore bitte rasch möglichst beim Tierarzt abklären lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle