Huawei P30 pro und alexa/Google home?

1 Antwort

Also an einem Update vom P30Pro kann es nicht liegen, das bekam nur das Sicherheits-LVL von Dezember verpaßt (zumindest bei vodafone) und daran kann es nicht liegen

Muß also wohl an was Anderem liegen

Flower034
Fragesteller

Ja danke dass ist schon mal gut zu Wissen, war eig auch meine letzte Idee aber jegliche Neueinrichtung ist bisher gescheitert.

MichaelSAL74  04.02.2021, 16:49
@Flower034

Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich bislang weder mit Alexa noch Nest auseinander gesetzt habe