Hu tao verliert enorm hp?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das ist normal für Hu Tao, jedes mal wenn du ihre Elementare Fähigkeit nutzt verliert sie einen Teil ihrer HP und erhält dafür einen Schadensbonus der bis zu 400% sein kann. Der Bonus hängt davon ab wie viel Max HP sie hat, heißt du solltest sie so bauen das sie viel HP hat um die 30.000 wären nicht schlecht. Vergess auch nicht das Crit Rate/Crit Damage/Atk genau so wichtig sind, damit du überhaupt genug Schaden machen kannst.

Hier den Wiki Link zur Genshin Wiki: Hu Tao | Genshin Impact Wiki | Fandom

Und hier ein Link der dir hilft die richtigen Artefakte für dein Charakter zu finden:

Genshin Impact Helper Team's Character Builds - Google Drive

Sally2302
Fragesteller

Vielen Dank<3

Tja, das ist halt bei ihrem Kampfstil so. Hättest ja ihren Probelauf machen und dir ihre Talente mal aufmerksam durchlesen können. Ich weiß jedenfalls schon, warum ich sie auf keinen Fall haben will, denn ich habe keinen Bock, ständig hinterher zu heilen und sie von den Toten auferstehen zu lassen.

Sally2302
Fragesteller

Ja das Ding ist halt sie ist einer meiner fav characters im Game und wollte sie schon seit ihren ersten Run haben:,)

BiBo85  03.11.2021, 20:09
@Sally2302

Dann solltest du zusätzlich noch weitere Heilungsquellen parat haben. Figuren, die heilen können (Hu Tao heilt sich zwar selbst, aber auch nur mit ihrem Spezial) und du solltest in Mondstadt (oder Liyue?) ansehen schon soweit haben, dass du die Anleitung für diese Picknickbox schon gelernt und bestenfalls auch schon hergestellt hast. Darfst natürlich nicht vergessen, auch Essen hinein zu packen.

champion2013  04.11.2021, 02:27
@BiBo85

Ich würde Hu Tao ehrlich gesagt nicht mit soo viel mehr Heal im Team spielen, schließlich spielt man sie extra auf Low Life, um (deutlich) mehr Schaden machen zu können. Ein Schild-Charakter wäre aber durchaus ratsam, damit ihr von Gegnern nicht noch zusätzlich Schaden zugefügt wird.

Der Nahrungsbeutel (aus Mondstadt) kann aber wirklich hilfreich sein, v.a. in der Anfangszeit, wenn man ihren Spielstil noch nicht so gewöhnt ist und sie vielleicht ab und an versehentlich k.o. gehen lässt. ^^

champion2013  04.11.2021, 02:30
@Sally2302

Geht mir genauso - Hu Tao find ich einfach so toll, dass ich darüber hinwegsehen kann, erstmal mit ihrem etwas gewöhnungsbedürftigen Spielstil zurechtkommen zu müssen.
Freut mich, dass du sie ebenfalls gezogen hast, wenn du schon so lange darauf gewartet hast. :)

BiBo85  04.11.2021, 09:40
@champion2013

Und genau deswegen ist Hu Tao nichts für mich. Ich kann keine Figuren gebrauchen, die erst kurz vorm Abnippeln was taugen.

champion2013  04.11.2021, 11:35
@BiBo85

Ja, kann ich gut verstehen, wenn man ihren Spilstil nicht mag und lieber skippt.

Ihre E Attacke zieht ihr leben ab