House Flipper - HGTV DLC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte sich eigentlich automatisch installieren.

Aber kannst in deiner Bibliothek dort wo du dich auf deinem Bild befindest mal herunter scrollen.

Rechts unter Errungenschaften sollten Sammelkarten, und dann Zusatzinhalte kommen.

Da kannst du auf "Meine Zusatzinhalte verwalten" klicken, und dann da entsprechend einen Haken bei dem DLC setzen wenn da noch keiner vorhanden ist. Dann wird das DLC installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Ja, installieren. Und man kann man bei manchen Spielen über Steam DLCs aktivieren und deaktivieren.