Horny beim Arzt/Gynäkologe?

6 Antworten

Ich empfinde nichts an einem Arztbesuch bzw. an einer Frauenarztuntersuchung als erregend.

ebwo12
Fragesteller

was ist mit zb massagen?

ZoeyPauk  29.08.2022, 09:09
@ebwo12

Ich bin doch nicht beim Frauenarzt da um massiert zu werden 😅. Da werden ganz andere Dinge vorgenommen

ebwo12
Fragesteller
@ZoeyPauk

nee ich meine allgemein bei massagen also professionelle haha

ZoeyPauk  29.08.2022, 10:41
@ebwo12

Keine Ahnung. Ich fände es nicht so geil von Fremden massiert zu werden 😅

ebwo12
Fragesteller
@ZoeyPauk

als ob du noch nie bei einer massage warst? :o im urlaub oder so

Frauenarzt Termine sind für mich immer unangenehm und waren es von Anfang an.

Ich persönlich fühle mich ausgeliefert und in eine Postion gebracht- vor einem mir wildfremden.

Selbst bei einem Arzt mit langjähriger Erfahrung in einem Spital, wurde falsches Werkzeug verwendet, welches mir bei einer extrem Schmerzhaften Unterleibsentzündung mich im Untersuchuchungsstuhl regelrecht senkrecht hoch klettern liessen - vor Schmerzen.

Nein- noch nie empfand ich das neutral oder wie bei Untersuchungen anderer Ärzte- immer und stets verbunden mit erheblichem UNwohlsein und dem Gefühl ausgeliefert zu sein.

ebwo12
Fragesteller

ohh das ist doof zu hören :/

KittyCat2909  29.08.2022, 11:18
@ebwo12

Ja- das war und ist es auch.

Mein allererster Termin beim Frauenarzt war auch arg.

Er liess mich komplett entblöst (bis auf Tshirt) über eine halbe Stunde auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch warten. Mir war kalt und ich wusste da noch nicht was auf mich zukam.

Auch als er dann erneut hereinkam- er machte mir Angst und ich fühlte mich hilflos ausgeliefert.

Die Untersuchung war ebenfalls als alles andere als angenehm- grob und schmerzhaft.

Vielleicht war es auch der Grund, warum ich das nie wieder losgeworden bin- dieses extreme Unwohlsein und Furcht vor Schmerzen.

Ssimone  03.10.2022, 22:00

ohhh ja... ich fühle mich aufm stuhl auch nicht wohl

Ich bin selbst Gynäkologin und kann dir sagen dass es für uns Frauen auf der Patientin Seite nicht erregend ist es ist eine Routine Untersuchung und als Ärztin kann ich dir sagen es gibt nicht nur knackige feuchte Spalten sonder auch dass

ist meist die Mehrheit etwas dickere Frauen trocken und schwabbelig und es sind nicht immer alle Frauen leider richtig gewaschen

Salbeiherz  08.10.2022, 16:20

Sorry, aber eine Gynäkologin würde nie so schreiben. Außerdem hast du in anderen Antworten behauptet, einen ganz anderen Beruf zu haben.

"da ich als Typ weiss dass es bei uns manchmal so ist"

Den Satz überlegst Du Dir aber noch einmal, wenn Du Deine erste Prostata-Untersuchung hattest...

Ne auch wenn ich von männlichen Ärzten untersucht wurde 😂

Bloodwyn  29.08.2022, 05:06

Steckt der männliche Arzt auch mal seine Finger tief rein? ^^