Horny beim Arzt/Gynäkologe?

6 Antworten

Ich empfinde nichts an einem Arztbesuch bzw. an einer Frauenarztuntersuchung als erregend.


ebwo12 
Fragesteller
 29.08.2022, 04:48

was ist mit zb massagen?

1
ZoeyPauk  29.08.2022, 09:09
@ebwo12

Ich bin doch nicht beim Frauenarzt da um massiert zu werden 😅. Da werden ganz andere Dinge vorgenommen

2
ebwo12 
Fragesteller
 29.08.2022, 10:40
@ZoeyPauk

nee ich meine allgemein bei massagen also professionelle haha

0
ZoeyPauk  29.08.2022, 10:41
@ebwo12

Keine Ahnung. Ich fände es nicht so geil von Fremden massiert zu werden 😅

0
ebwo12 
Fragesteller
 29.08.2022, 10:42
@ZoeyPauk

als ob du noch nie bei einer massage warst? :o im urlaub oder so

0

Frauenarzt Termine sind für mich immer unangenehm und waren es von Anfang an.

Ich persönlich fühle mich ausgeliefert und in eine Postion gebracht- vor einem mir wildfremden.

Selbst bei einem Arzt mit langjähriger Erfahrung in einem Spital, wurde falsches Werkzeug verwendet, welches mir bei einer extrem Schmerzhaften Unterleibsentzündung mich im Untersuchuchungsstuhl regelrecht senkrecht hoch klettern liessen - vor Schmerzen.

Nein- noch nie empfand ich das neutral oder wie bei Untersuchungen anderer Ärzte- immer und stets verbunden mit erheblichem UNwohlsein und dem Gefühl ausgeliefert zu sein.


ebwo12 
Fragesteller
 29.08.2022, 11:11

ohh das ist doof zu hören :/

1
KittyCat2909  29.08.2022, 11:18
@ebwo12

Ja- das war und ist es auch.

Mein allererster Termin beim Frauenarzt war auch arg.

Er liess mich komplett entblöst (bis auf Tshirt) über eine halbe Stunde auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch warten. Mir war kalt und ich wusste da noch nicht was auf mich zukam.

Auch als er dann erneut hereinkam- er machte mir Angst und ich fühlte mich hilflos ausgeliefert.

Die Untersuchung war ebenfalls als alles andere als angenehm- grob und schmerzhaft.

Vielleicht war es auch der Grund, warum ich das nie wieder losgeworden bin- dieses extreme Unwohlsein und Furcht vor Schmerzen.

0