Hoodie?

H

2 Antworten

Bei Nobelmarken nennt sich das Distressed Optik und Käufer zahlen dafür eine Menge Geld 😎

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/balenciaga-hoodie-in-distressed-optik-item-17299210.aspx?

Wenn Dich so ein Look stört, dann gib den Hoodie zu einer Schneiderei, wo man diese Stellen ausbessert, sofern sich der Aufwand noch lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja kann man bestimmt flicken aber nicht so das mans nicht sieht. Würd wohl nen neuen kaufen

Timi23731
Fragesteller

Ja aber was kann ich mit dem machen?