Honor 9x NFC nach rüsten?

2 Antworten

Nope, das lässt sich nicht nachrüsten.

Auch nicht mit irgendwelchen MicroSD-Karten.

julian0748
Fragesteller

Habe es aber bei Chip gelesen nur finde ich keine Micro SD Karten dieser art

BionicSix  01.04.2021, 23:37
@julian0748

Damit kannst du aber nicht mobil bezahlen oder dergleichen, weswegen es letztendlich auch nutzlos ist.

julian0748
Fragesteller
@BionicSix

Gibt's anderer Wege einen Chip nachzurüsten weil mein Honor 9x ist gleich wie das p smart z aber mein hat 1 Kamera mehr aber dafür keinen NFC Chip wie das p smart z. Kan man den Chip aus dem p smart z in mein Honor 9 x bauen

Nein kann man nicht nachrüsten. Dafür müsste ein neues Logikboard bzw. Mainboard her welches man mit dem Neukauf eines Gerätes gleichsetzen könnte.