Honda cy 50 125ccm?

3 Antworten

Möglich wäre es schön, aber...

Für die Kosten des Umbaus und der Einzelabnahme beim TÜV kannst du dir für jede Klasse von AM bis A eine Maschine in die Garage stellen.

Aquafreund
Fragesteller

okay danke

Du kannst sie höchstens als 80er Zulassen, wenn überhaupt. Das ist sehr selten heute ...

Aquafreund
Fragesteller

okay schade aber danke

Wie es schon geschrieben wurde: Rechnet sich nicht.

Eine Zulassung »als 80er« gibt es nicht. Entweder AM oder A1. Mehr als 50 ccm -> A1. Auch wenn sie keine 50 km/h schaffen würde.

Wenn dir Honda CY 50 bzw. Monkey gefallen -> schau dir mal die Honda MSX 125 an. Wäre das was?

https://youtube.com/watch?v=IWExrcRmCNo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.