Holzlattenrost mitsamt Schrauben rausgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach ne neue Aufnahme basteln.

Beidseitig n 3x3 Vierkantholz rangeschraubt, Lattenrost draufgehauen, fertig.

War jetzt der Lattenrost-Rahmen direkt am Bettgestell angeschraubt?
Das macht man doch sowieso nicht.

Ab in den Baumarkt und zwei Latten auf Bett-Innemaß -2 cm zuschneiden lassen. Diese mit geeigneten Schrauben am Bettgestell befestigen. Ist das Bettgestell aus Kamelmist, dann lieber durchbohren und Flachrundschrauben mit Vierkantansatz von außen einschlagen und innen die Latten mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern befestigen.

Sind die Latten fest, dann kann man den Lattenrost-Rahmen einfach oben auflegen.