Hollister Versandkosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung dass ich so verspaetet schreibe, aber vielleicht willst du demnaechst nocheinmal bestellen. Es ist so, dass es von 0-100 Euro gesamtkosten der Klamotten 32 Euro Versand kostet, egal ob du nun ein Deo fuer 8 Euro oder einen Hoodie fuer 80 Euro kaufst ;)

LallaLilly  23.05.2013, 14:28

wo sieht man die Versand kosten denn???

ich kann dir nur sagen, dass ich für meine hollister klamotten 60sfr (40 euro) versand bezahlen musste (war einiges in der bestellung). es kann gut sein, dass es richtig teuer ist. wenn du bestellen willst, empfehl ich dir freunde zu fragen, ob sie auch bestellen wollen- denn könnt ihr euch die versandkosten teilen..

Manni93
Fragesteller

ok danke du ahst 40 euro bezahlt O:: abzocke

HaninqByAMoment  23.03.2011, 16:03
@Manni93

ja.. aber es war auch wirklich wirklich viel.. (:

& die qualität überwiegt.. ;)