Frage von DarkGamingYT, 83

Holland,Belgien,Luxemburg Sterbehilfe?

Wieso haben diese Länder die aktive Sterbehilfe legalisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 59

Weil es vernünftiger und humaner ist. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er gehen mag...

Natürlich nicht ohne Therapie.. 

Liebeskummer geht in der Regel vorbei... Eine Krankheit, die auf einen qualvollen Tod deutet... Diese Woche erst erlebt...Wozu sollten diese Menschen leiden, wenn sie eh keine Wahl mehr haben? Das ist grausam und unwürdig!

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke für deine Mühe!

Antwort
von Elnarat, 56

Weil sie denken, dass ein Mensch ein Recht darauf hat zu sterben, wenn er es in der aussichtslosesten Situation möchte

Antwort
von kolui, 59

Weil diese uns wohlmöglich weit voraus sind.


Kommentar von DarkGamingYT ,

Stimmt,danke. So habe ich das gar nicht gesehen.

Kommentar von kolui ,

Danke für den Stern- im voraus.

Kommentar von DarkGamingYT ,

😄